Donnerstag, 22. März 2012

Off...

to London...;) Schönes Wochenende..!




Nicht nur das Geld...

...ist der Lohn der Arbeit, sondern auch das ein oder andere Druckprodukt dass aus den Arbeiten entsteht. Hier seht ihr ein Plakat ca. 50 x 70 cm groß. Es zeigt die Hanglage Würzburger Stein, mit der Steinburg und der wunderbare Weinkeller des Bürgerspitals.

Dienstag, 20. März 2012

Maingold...

...hat nicht nur die drei Läden die ich bisher fotografiert habe, sondern noch zwei weitere! Die wurden nun auch mal in der Sterngasse und in der Schustergasse fotografiert... Wirklich unglaublich und toll was da Diana und Lutz Sponsel in den letzten Jahren in Würzburg auf die Beine gestellt haben!
Congratulation...!


Sonntag, 18. März 2012

Back to the roots... Teil 2

..mehr dazu gibt es bald...

Back to the roots... Teil 1

...die Tanzschule Bäulke feiert 40 Jahre! Dazu benötigte Bettina Bäulke eine Einladungskarte. Ihre Idee war, die momentan laufende Projektion im Innenhof der Tanzschule auf einem Foto einzufangen. Dort werden Videofilme der letzten 40 Jahre der Tanzschule Bäulke gezeigt. Es war unglaublich wiedermal nach ca. 30 Jahren die Tanzschule zu betreten, in der man über Jahre hinweg jeden Samstagabend die Plattenpartys besuchte...;) Nachfolgend die entstandene Einladungskarte die nicht nur von mir fotografisch sondern auch grafisch erstellt wurde. Sie zeigt den Eingang mit der Leuchtschrift der Tanzschule und die Projektion an die Hauswand. Für das Foto wurde der Videofilm natürlich angehalten, da ich einige Langzeitbelichtungen aufgenommen habe.

Donnerstag, 15. März 2012

Zur Stellprobe...

...eigne ich mich ja echt schon mal ganz gut, obwohl es für mich echt komisch ist VOR der Kamera zu stehen. Wieder einmal war ich mit Bernd Euring in Frankfurt unterwegs, wo er diesmal vier Vorstände eines großen Konzerns fotografierte. Es gab Einzel- und Gruppenportraits und sogar eine Laufeinstellung! Die Location war ein Hochhaus mit einer leeren Büroebene. Es ist schon grandios welch tolles Licht der Bernd immer hinbekommt. So was von natürlich und sowas von professionell. Erstes Bild ist die Einstellung in der Ihr mich auf dem zweiten Bild seht. Das Foto ist "out of the box" und völlig unretuschiert....ohja, so seh ich aus...© by Bernd Euring / Oberursel


Mittwoch, 7. März 2012

Portraits...

...habe ich auch mal wieder geschossen. Cia, ein junges Mädchen aus der Nähe von München.



Einen Einblick in die Kieferorthopädie...

...habe ich beim Fotografieren von Portraits für die Praxis Dr. Trimbach bekommen.  Das Portrait von Dr. Gudrun Trimbach zeige ich Euch hier und auf meiner Website.

Hier gibts den Link zu Ihrer Website: Praxis Trimbach



Desweiteren kann ich nur sagen, tolle helle Praxis mit super netten Mitarbeitern die sich vor allem gut auskennen und außerordentlich freundlich sind. Wir hatten echt viel Spaß beim Fotografieren und es ist schon toll wie die Praxis jungen Menschen heute mit toller Zahntechnik ein noch tolleres Lächeln in den Mund zaubern kann. Na ja, mit so einem Chef-Lächeln kann das auch nur gut werden..;)

Die Autumn / Winter 2012

...Kollektion habe ich für Drykorn an vier Tagen fotografiert. Mehr als 800 Teile von Anzügen über Strick, bis hin zu Jeans und Mäntel werden fotografiert um somit den Vertrieb, die Vertreter und die Einzelhändler zu unterstützen. Wie immer wird man bei Drykorn super verpflegt...;)