Mittwoch, 27. Februar 2013

Schlund & Wöhr...

ist eine Agentur von zwei Daniels die für sich das Online-Video-Marketing entdeckt haben. Sie entwickeln Ideen, die sie realitätsnah und zielgruppengenau in Imagefilmen umsetzen. Daniel Schlund und Daniel Wöhr habe ich in Ihrem Büro und auf dem Gelände der IHK portraitiert. Hier die Ergebnisse und hier gehts zur Website:  Schlund & Wöhr

 




Sonntag, 24. Februar 2013

In München Pasing...

...direkt am Bahnhof stehen die Pasing Arcaden. Dort entstand ein multifunktionales Wohn-, Erlebnis- und Einkaufszentrum. Für ein im Würzburger Landkreis ansässiges großes Unternehmen, fotografierte ich dort den G Fashion Store. Das besagte Unternehmen entwickelt Konzepte, übernimmt die Planung und die komplette Realisation vom Laden- über den Messebau bis hin zu privaten Wohnräumen.







Montag, 11. Februar 2013

Die 5D MK III...

... von Canon habe ich seit ca. einem halbem Jahr im Einsatz und ich kann nur sagen, dass der Fokus gegenüber des Vorgängermodels um welten besser ist. Letzte Woche war Lucas hier und ich fotografierte Portraits mit ganz offener Blende. Alles knackig scharf und ganz wenig Fehlfokussierungen. Hier seht ihr Beispiele, die ich mit meinen beiden Festbrennweiten 85mm / 1.8 und 135 mm / 2.0 fotografiert habe.

...und damit Ihr auch mal seht, wie ordentlich fotografiert wird, habe ich mal die unbearbeiteten Fotos mit angehängt...out of the box!

 85 mm / 1.8 bearbeitet

 85 mm / 1.8 unbearbeitet



135 mm / 2.0 bearbeitet



135 mm / 2.0 unbearbeitet



Samstag, 2. Februar 2013

Flash stirbt...

es lebe HTML5. Adobe hat die Entwicklung für den Flashplayer für Android eingestellt. Meine Website habe ich somit völligst Flashfrei neu gestaltet und erstellt. Kritik und Meinungen erwünscht..!

Hier gehts zur neuen Website:  www.thomasberberich.de