Samstag, 27. April 2013

Reportagefotografie...

...Architektur und Portraits kommen in meinem nächsten Job auf mich zu. Bald gibt es mehr zu sehen!


Mittwoch, 24. April 2013

Sich um Senioren...

...zu kümmern wird eine große Aufgabe unserer Gesellschaft in den nächsten Jahren. Für mich entstand aus diesem Thema ein interessanter Job, der in den nächsten Wochen beginnt. Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Food...

,...zubereitet auf höchstem Niveau durfte ich am Montag für Jean-Philipp Schneider, Besitzer des Jagdhotels Rose in Miltenberg fotografieren. Nicht nur fotografieren...;)! Die Haxe, den krossen Schweinebauch und (leider) den Hirsch habe ich mir verkniffen...ach ja, und auch die ganzen Desserts!




Kalbstafelspitz

Schokoholic

Sorbetteller

Krosser Schweinebauch

 Brottablett

Lachs mit Radieschen, Crumble, Kresse 

Jacobsmuscheln mit Safranrisotto

St. Pierre auf grünem Spargel, Shitake und Schalottenmarmelade

Haxe!

Duo Hirsch mit Schupfnudeln und Spitzkohl

Petit Fours

Karameleis mit Biskuit und Blutorangen

Dienstag, 16. April 2013

Neue Visitenkarten...

...brauch das Land! Ich verabschiede mich mal (endlich) von meinem Konterfei auf meiner alten Visitenkarte.
Hier die zehn Motive, die es ab sofort als Visitenkarte gibt!

Montag, 15. April 2013

Ein Schulheft...

...für die Lehrwerkstatt der Patisserie Walter wurde das Gedruckte, dass ich Euch in einer meiner vorherigen Blogeinträgen ankündigte. Hier ein paar Auszüge...

Hier gehts auch nochmal zu den Websiten der Lehrwerkstatt, zum Hamburger Fotografen-Duo Himmel & Burwick und zu Büro3 Communication, die das Schulheft ins Leben gerufen haben!