Sonntag, 19. Mai 2013

Ein Beispiel...

...für einen gelungenen Internetauftritt einer Hausarztpraxis in Darmstadt mit einer Reihe von meinen Bildern.

Websiten:
Hausarztpraxis: http://www.hausarztpraxis-kranichstein.de/team.html
Der Macher der Website, Alexander Deß: www.alexander-dess.de


Freitag, 17. Mai 2013

Zwei Damen...

...durfte ich im dritten Wohnstift in der Bibliothek fotografieren. 70% aller geplanten Aufnahmen sind im Kasten... Es ist unglaublich auf was für tolle Menschen und Geschichten in den letzten eineinhalb Wochen getroffen bin. Vom ehemaligen Direktor eines großen Unternehmens bis hin zur alten Dame die mittlerweile 96 Jahre ist und seit 56 jahren verheiratet ist.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Senioren...

...können wirklich sehr gut in einem Wohnstift leben... Die nächsten Wochen könnt ihr hier weitere Bilder sehen. Zwei Tage habe ich bereits für die entstehenden Imagebroschüren fotografiert.





Street One & Cecil...

...sind zwei Marken der CBR Group, die zu den führenden Modeunternehmen in Deutschland und Europa gehören. Für die Kommunikationsagentur Lattke & Lattke aus Reichenberg, fotografierte ich in Hannover sechs Mitarbeiter der beiden Marken, die von Ihrem Beruf begeistert sind und interessierten Berufsanfängern davon erzählen möchten. Aus meinen und weiteren Fotos erschuf Lattke & Lattke ein wunderbares Druckprodukt, womit die CBR Group potenzielle Mitarbeiter ansprechen möchte. Einen Auszug meiner Arbeit möchte ich hier zeigen.
Websites:

Lattke & Lattke
CBR Group













Montag, 6. Mai 2013

Portraits, Reportage und Architektur...

...vereint in einem Job, hatte ich bisher noch nie. Die Patisserie Walter aus Kleinheubach machte mir das möglich. Zwei tolle, interessante aber auch anstrengende Arbeitstage! Das Unternehmen ist grandios. Es macht sehr sehr viel Spaß für diesen Auftraggeber zu fotografieren. Tolles Unternehmen, kompetente engagierte Mitarbeiter, interessante moderne Location und sensationelle Produkte, die ich in einem anderen Job 2012 fotografieren durfte! Portraits gibt es bisher nur von einem der beiden Geschäftsführer und Brüder; Udo Walter.

Hier gehts zur Website der Patisserie: Patisserie Walter