Donnerstag, 21. November 2013

Nicht vergessen...

...am 10. Dezember beginnt die Ausstellung "Würzburg im Quadrat" 28 Motive, aufgeschraubt auf MDF-Leisten, hängen dann im Abstand von 20 cm aneinandergereiht, an einer Wand in der Stadtbücherei. Alles bereits fertig...;)!



...und noch besser: Ab sofort und bis zum Ausstellungsende, gibt es alle Motive bei Sabine im Café Centrale zu kaufen...!


Montag, 18. November 2013

In Offenbach...

...fotografierte ich eine Handelsagentur im Auftrag der Würzburger Agentur Shuttle Design Studio. Demnächst gibts hier mehr zu sehen...



Dienstag, 12. November 2013

Für das Müllheizkraftwerk...

...in Würzburg fotografierte ich einen 1 1/2 Tage vor Ort. Daraus entstand die aktualiserte Umwelterklärung 2013. Hier ein paar Auszüge!





LKW...

...Planen wurden bisher auch noch nicht mit Fotos von mir bedruckt. Die Agentur Umami 360° aus Würzburg beauftragte mich für die Fa. MALA Verschlüsse zu fotografieren. Hier das Ergebnis!



Sonntag, 10. November 2013

Im neuen WVV Kundenzentrum...

...habe ich am Samstag ein Foto aus meinem Straßenbahn Shooting entdeckt!




Einen Michelin Stern...

...für sein Restaurant 1622, hat sich Jean-Philipp Schneider mit seinem Team errungen! Hier seht Ihr nochmal ein paar Bilder von diesem schönen Restaurant in Miltenberg, dass ich Anfang des Jahres fotografierte!