Dienstag, 29. April 2014

Fast Forward Career...

...lautet der Titel einer Broschüre, die ich zum zweiten Mal für die CBR Group aus Hannover fotografieren durfte. Hierbei handelt es sich um ein tolles Buch, dass neuen Mitarbeitern das Unternehmen CBR GROUP mit seinen beiden Marken STREET ONE und CECIL näher bringen soll. Mitarbeiter aus allen Bereichen berichten über Ihren Job in diesem großen erfolgreichen Unternehmen. Beauftragt wurde ich wieder von der Agentur Lattke und Lattke, die dieses wunderbare Buch produzierte. Aus wohlinformierten Kreisen ist zu hören, dass es wieder einen Award erzielt hätte....!

Hier ein paar Auszüge der Broschüre und hier gehts zur CBR GROUP WEBSITE wo auch viele meiner Fotos zu sehen sind.






Freitag, 25. April 2014

Neuzugang...

...im Hause Berberich....und sofort im Einsatz gewesen. Oft sind es eine, oder zwei Blenden die ein gutes Bild von einem sehr guten unterscheidet. Willkommen: Festbrennweite 35 mm, Lichtstärke 1.4


Hier ein Beispiel: Blende 1.6



Donnerstag, 24. April 2014

Liebevoll geführte Pflegeheime...

...darf ich in den nächsten Wochen für das Bürgerspital fotografieren. Pfleger, Bewohner, Einrichtungen und Verpflegung. Es gibt viel zu tun. Bald gibts auch mehr zu sehen!






Freitag, 18. April 2014

Von erfolgreichen Designern...

...lernen, lautet der Titel eines ganz frisch erschienenen Buches aus dem Galileo Press Verlag. In diesem Buch wurden bekannte deutsche Grafiker und Agenturen gebeten, ihre erfolgreichen Arbeiten zu präsentieren und davon zu berichten. Zum Kuckuck, ein Würzburger Designbüro mit Daniel Rothaug als kreativer Kopf, stellt in diesem Buch seine Arbeiten für Drykorn und der Patisserie Walter vor. Schön, dass auch ein Bild von mir dort gezeigt wird!