Mittwoch, 14. Mai 2014

Als Lichtmodell...

...und Assistenz habe ich mich mal wieder in Frankfurt bei Fotograf Bernd Euring nützlich gemacht.
Er fotografierte die Vorstände der STRABAG Property and Facility Services. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!



Donnerstag, 8. Mai 2014

Für das Magazin BEEF...

...war ich im März in Markelsheim unterwegs. Portraitiert wurde Michael Schmitt. Er und seine Kollegen wollen der alten Rotweinsorte "Tauberschwarz" wieder zu neuem Ruhm verhelfen.


...und ein Belegexemplar vom Verlag gab es auch!


Mittwoch, 7. Mai 2014

Die Gesichter hinter der Agentur Shuttle Design...

...durfte ich vor Ihrem Studio in der Erthalstraße fotografieren. Mit dem Klick auf das Foto gehts zur Website meiner Nachbarn.

http://www.shuttlestudio.de/

Dienstag, 6. Mai 2014

Der 4. Tag im Pflegeheim...

...hat mir wiedermal aufgezeigt wie wichtig es ist Mobil zu bleiben... Ich durfte den Bewohnern Gewichtsmanschetten anlegen, Hilfestellungen bei den Übungen geben und natürlich auch wieder für die neuen Broschüren fotografieren. Sehr beeindruckender heutiger Tag.