Mittwoch, 16. Juli 2014

"Einfach Hausgemacht"...

.. ist ein relativ neues Magazin für Haus und Küche aus dem Münsteraner Landwirtschaftsverlag.
Anfang Juni fotografierte ich Deutschlands jüngste Metzgermeisterin, Janin Dotzel. Ebenfalls durfte ich etliche "schweinische" Fleischstücke "portraitierten"...;)


Fünf Belegexemplare wurden mir geschickt.


Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Bread & Butter Summer 2014...

fand wieder auf dem Flughafen Tempelhof statt. Dieses Jahr gabs zusätzlich zu toller Mode auch ein grandioses Public Viewing! 7:1 gegen Brasilien...was für eine Show...!

Für die Veranstaltungsagentur Concept, der Messebauer des Messestandes der Firma Drykorn und für Drykorn selbst, durfte ich zwei Tage vor Ort fotografieren. Es war ziemlich heiß an den Tagen und ganz viel Regen dazu... Trotzdem wars wieder Klasse und unglaublich eindrucksvoll. Bernd Hofmann und sein Team zauberten wiedermal einen beeindruckenden Messestand. Benidorm, der krasse Urlaubsort an der Costa Blanca war das Vorbild. Die Skyline im Hintergrund und ein cooler Strandkiosk waren die Highlights des Messestands. Vor ein paar Wochen fand in Benidorm, das Shooting der Imagekampagne von Drykorn statt. Der Ort besitzt die größte Hochhausdichte weltweit mit 345 Gebäuden mit mehr als zwölf Etagen. Man darf gespannt sein, wie das Image Book dieses Jahr aussieht! Hier gibts noch ein paar Bilder von der Messe....