Donnerstag, 22. Januar 2015

Back from Berlin...

...bald gibts mehr!


Für die Firmengruppe Göbel...

..durfte ich einige Projekte fotografisch festhalten. Jetzt kann man in dem neuen Firmengebäude der Unternehmensgruppe erste Bilder sehen! Die neue Rezeption leuchtet mit einigen Fotos von mir!


Donnerstag, 15. Januar 2015

Brot, Brötchen...

...und allerlei anderes Gebäck und Backwaren, fotografierte ich für die Handswerkbäckerei Mack im Auftrag von der Agentur Shuttle Design. Christian Nath von der Agentur, setzte die Protagonisten wirklich gut in Szene!






Dienstag, 6. Januar 2015

Auf einen Tee...

...mit David Cafisso - Modellmacher bei Drykorn.

David absolvierte die Maßschneider und Designausbildung an der Kerschensteinerschule in Stuttgart
und die Produktentwicklung an der staatlichen Modeschule Stuttgart. Danach war er in der Modellabteilung bei HUGO BOSS tätig.

Der gebürtige Schwabe ist 22 Jahre alt und seit März 2014 in  der Modellabteilung bei Drykorn.








Donnerstag, 1. Januar 2015

Gestern kam das Workbook 2014...

...als Hardcover Version. 288 Seiten mit Arbeiten aus dem vergangenen Jahr! Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Mit einem Klick auf das letzte Foto kommt Ihr zu dem dazugehörigen PDF, das Ihr auf meiner Website herunterladen könnt.



http://www.thomasberberich.de/img/WORKBOOK_2014.pdf