Donnerstag, 23. April 2015

Me, Myself and I...

...kam einfach aus dem Grund, dass ich Erfahrung mit Tageslichtlampen machen wollte. Hensel C-Light, mit Dish und Wabe... und mit korrigiertem "Mundwinkel-hoch-ziehen" in Photoshop.



Mittwoch, 22. April 2015

Bildhauer Johannes Hepp...



...lud mich auf einen Kaffee in sein Atelier auf dem Bürgerbräu Gelände ein. Zwischen sensationellen Skulpturen aus Holz, warmen Kaffee und knisterndem Holz im Ofen, entstanden ein kurzer Film und ein paar Fotos.

Johannes Hepp ist in Werneck geboren und machte sein Abitur an der Waldorfschule in Würzburg. Nach seiner Arbeit mit Behinderten Menschen in Deutschland und Kanada, begann er sein Studium an der Edith Maryon Kunstschule in Freiburg. Seit 2012 ist er selbständiger Bildhauer in Würzburg.

Website: http://www.johanneshepp.com






  





Mittwoch, 15. April 2015

Mit den "Die Krieger des Lichts"...

...renommierte Design- und Kreativagentur aus Nürnberg, durfte ich die Imagebroschüre für den Büroausstatter Leonhard fotografieren! Gestern kam das Belegexemplar!










Sonntag, 12. April 2015

Viele meiner neuen Arbeiten...

...findet Ihr in der tollen Referenz Broschüre 2015 von Ladenbau Schmitt. Schon wie im Jahre 2014, entstand in Zusammenarbeit mit Büro 3 (Zeno Busch und Marcus Kraus) wieder ein tolles Werkbuch.




zur Erinnerung...

 


Mittwoch, 1. April 2015

Gadget...

..zu Ostern!

Schöne Feiertage wünsche ich! Die ersten 5 die hier auf meinem Blog (nicht bei FB) posten, bekommen einen USB-Stick von mir zugesschickt..;)