Donnerstag, 19. Mai 2016

Zahnärzte und Zahnarztpraxen...

...habe ich jetzt schon einige fotografiert! Ein toller Job brachte mich nach Nürnberg, wo ich die Zahnarztpraxis Deigner & Gehrig ins rechte Licht rückte. Von den Zahnärzten Portraits bis zu unterschiedlichen Moods gab es vielfältige Szenen, die ich fotografierte. Julian Schäfer von Markenstil aus München, ein alter Weggefährte aus Würzburger Zeiten, leitete dieses Projekt federführend und perfekt für den Kunden und für mich. Mit nachfolgendem Klick auf das Foto, kommt Ihr zur Website (Die Einzelportraits der Praxisbelegschaft wurden von einem lokalen Fotografen fotografiert).

Ein toller Job und ein toller Kunde! Vielen Dank nochmal an Martin und York!

http://www.praxis-dg.de/

Freitag, 13. Mai 2016

Chefdays 2016...

ist Österreichs größtes Foodsymposium. Sie verbinden Inspiration und Business gleichermaßen und bieten ausgewählten Produzenten, Lieferanten und Dienstleistern für die gehobene Gastronomie eine kreative Marketing- und Kommunikationsplattform, die ihresgleichen sucht.

Für die Patisserie Walter war ich 2 Tage in Graz und fotografierte Impressionen der Messe und drehte einen Video für die Rubrik "Zugeschaut und Mitgebaut".

Am Abend präsentierte Samy Deluxe auf der After-Show-Party seine Songs! Cooler Junge..!!