Sonntag, 31. Juli 2016

Achtung Werbung...

....ist ein Faltflyer zur Eigenwerbung meiner Arbeitsbereiche Portraits, Corporate und Reportage!


                                   

Freitag, 29. Juli 2016

WÜRTH IT...

ist ein international agierendes mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 420 Mitarbeitern.
Zu den Dienstleistungen zählen die Beratung, Implementierung und Programmierung von SAP und E-Business-Lösungen, IT-Security und IT-Services.

Im Auftrag der Agentur GERRYLAND, einer inhabergeführte Kommunikationsagentur für ganzheitliche Markenführung, durfte ich vor Ort für die neuen Imagebroschüren der Azubis und der dualen Studiengänge fotografieren. Vielen Dank an Joachim Jauker, einer der Geschäftsführer von Gerryland und an Art Director Suse Hagelauer, die mich wunderbar brieften und auch begleiteten!








Dienstag, 19. Juli 2016

Das neue Werkbuch...

der Firma Ladenbau Schmitt ist da! Schon wie im Jahre 2014 und 2015, entstand in Zusammenarbeit mit Büro3 (Zeno Busch und Marcus Kraus) wieder ein tolles Werkbuch!






Freitag, 8. Juli 2016

Die Chefdays 2016...

in Graz, ist Österreichs größtes Foodsymposium. Für die Patisserie Walter drehte ich vor Ort unter anderem einen kleinen Film aus der Reihe "Zugeschaut und Mitgebaut" und "ganz nebenbei" einen Film der einen kleinen Eindruck von der Messe geben soll.

                                   

Montag, 4. Juli 2016

Eine Woche Urlaub...

...bei schlechtem Wetter in St. Peter Ording kann trotzdem schön und erholsam sein...