Samstag, 18. März 2017

Jonah Aguilar...

...Ramos, ist der Name des Besitzers des legendären Restaurants MAIZ in Würzburg. Jonah ist in den USA geboren und in Deutschland aufgewachsen. Der gelernte Koch hatte Stationen in Gloucester, Sylt, Köln, Heidelberg und viele mehr. In Heidelberg arbeitete er mit dem 2-Sterne Koch Tristan Brand zusammen, den ich letztens hier in meinem Blog erwähnt habe.

Im Januar unterstütze mich Jonah bei einem Food-Fotografie Shooting, wo er Antipasti Produkte gekonnt in Szene setzte. Der Auftrag kam von der Agentur Gerryland. Hiervon gibt es bald mehr zu sehen.


Mit all dieser Erfahrung hat er sich seit einiger Zeit in Würzburg selbständig gemacht und das Restaurant "Maiz Taqueria" eröffnet. Dort reicht die hausgemachte Angebotspalette von selbstgemachten Tacos über sensationelle vegetarischen Gerichte, bis hin zu leckeren Burittos.

Am besten mal selbst probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen