Donnerstag, 16. März 2017

Suchen und Finden...

lautet eine Ausstellung die Eva Maisch in Ihren Galerieräumen ab 31.03.2017 präsentiert. Zu Gast sind diverse Künstler die einen Einblick in ihre Arbeiten geben. Oskar Dorbath, Posamentenmacher aus Würzburg wird an diesem Tag auch dort zu Gast sein. Exklusiv für die Schmuckkünstlerin Eva Maisch produziert er die "Posamentenkikerikis". Quasten in frechen Farben, kominiert mit Vogeleiern und Federn, werden zu Kunstwerken, die nicht nur an Ostern den Raum schmücken.

Die Posamentenkikerikis sind exklusiv über die Galerie Eva Maisch Schmuck erhältlich. (Preisspanne 90-280 EUR)

Ich durfte Oskar Dorbath einen Nachmittag bei seiner Arbeit begleiten. Daraus entstanden Aufnahmen die es bei Eva Maisch in der Galerie während der Ausstellung zu sehen gibt.

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen