Dienstag, 5. Dezember 2017

Eine Leica M5...

...wird ja oft als viel zu globig und nicht wirklich schön genannt. Ich persönlich kann das gar nicht nachvollziehen. Am Sonntag hatte ich mir eine auf einer Auktion in der Leica Gallery Frankfurt ersteigert. Es war das erste Mal, dass ich auf einer Versteigerung war. Dort wurden Leica Kameras und Objektive von ca. 200 - 25.000 € versteigert. Meine Leica M5 kostets sage und schreibe 385,-- zuzüglich 22% Auktionszuschlag. d.h. ca. 469,-- €. Super Preis für die M5, die super in Schuss ist.
Jetzt muss ich mir erstmal Batterien besorgen... Ich werde berichten, ob sie auch super funktioniert.


Hier auch noch ein Größenvergleich: v.l.n.r. die digitale M240 / und die analogen M5 und M6
von der Technik ist die M5 wie die M6.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen